Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   fotos von hier
   ann ihr blog
   hanna ihr blog

Webnews



http://myblog.de/anna-in-uk

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mein neuer Blog

Ich habe mir jetzt auch mal einen blog eingerichtet, damit ihr wisst was hier so los ist...naemlich im moment gar nichts..

 

 

19.2.07 15:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Monika (26.2.07 16:13)
Liebste Anna, wenn du schon Sachen ins www stellst, solltest du etwas genauer auf die Orthographie achten.
Ansonsten ein netter Bericht, der andere Anteil nehmen lässt. Ich weiß zwar schon vieles, aber vielleicht doch nicht alles.

Love
mum

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung